Mittwoch, 16. Mai 2012

Produkt des Monats (April)

Hey,

ich habe mir gedacht ich werde euch jeden Monat mein "Produkt des Monats" vorstellen. Ich lese sowas persönlich immer sehr gerne und vielleicht ist ja ab und zu auch für euch was dabei :)

Letzten Monat ist es mir relativ leicht gefallen, mein Produkt des Monats April war die  
"The Righteous Butter" von Soap & Glory.



 

  • Soap & Glory sagt:  Buttern Sie sich ein! Nach dem Duschen oder Baden eine großzügige Menge The Righteous Butter in die noch feuchte Haut solange einmassieren, bis diese vollständig eingezogen ist.
  •  In dem Pöttchen sind 300ml enthalten und kostet 19,95 € (erhältlich bei Douglas) 
  •  Die Butter ist speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. 
  • mit Shea Butter und Aloe Vera
Ich war laaange auf der Suche nach einer richtigen Body-Butter, da ich leider eine sehr trockene Haut habe.  Aber die meißten die ich getestet haben waren eher wie eine Creme oder haben einfach nicht das erfüllt was sie versprechen. Und diese Butter könnt ihr wirklich auf den Kopf stellen, da läuft nichts raus.

Es stimmte von Anfang an einfach alles: Pflegewirkung, Konsistenz, Duft(einfach lecker frisch <3)...
Vor allem merkt man wirklich das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und das tägliche eincremen gehört der Vergangenheit an. Das war übrigens auch ein sehr wichtiger Punkt für mich, bin nämlich  ein kleines Faultier was das tägliche eincremen nach dem duschen angeht ;)

Das einzige kleine Manko ist der Preis, ich dachte: "Puh 19,95€ für eine Body Butter?" Aber die ist ihr Geld wirklich wert und ich bin froh das ich sie getestet habe und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Und wenn ich bedenke wieviel ich schon ausprobiert habe....für das Geld hätte ich mir bestimmt 2 so Pötte kaufen können und hätte nichts davon weggeschmissen. ;)

Habe neulich im Netz gesehen das es wohl auch einen 1L Pott davon gibt aber ich glaube der ist hier noch nicht erhältlich!?

Wenn es euch auch so geht wie mir und ihr auch auf der Suche nach einer guten Body-Butter seit, schaut sie euch mal an :)

Liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Ich habe von dieser Marke eine Handcreme.
    Ich liebe sie.
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt tolles produkt :)
    ich glaube das werde ich auch mal bald einführen :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmahcen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich probiere die mal aus :-) dein blog ist echt toll
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen