Dienstag, 22. Mai 2012

Lush-Gesichtspflege

Guten morgen :)
da ich gerade ein bisschen Luft auf der Arbeit habe, dachte ich mir, ich stelle euch mal 8 Lushprodukte aus der Gesichtspflege vor.

Für die jenigen die Lush noch nicht kennen sollten:

LUSH Kosmetik:
- ist frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
- ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 80% vegan
- ist zu ca. 46% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
- ist zu ca. 67% ohne Konservierungsmittel

Quelle: www.lush.de

Die Meinungen über Lush sind ja sehr gespalten: Die einen lieben es, die anderen hassen es!
Ich gehöre zu denjenigen die es lieben. :) Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe um mich überhaupt an die Produkte ran zutrauen, da die Düfte manchmal sehr gewöhnungsbedürftig und die Preise nicht unbedingt niedrig sind ;) Aber mittlerweile möchte ich manche Produkte echt nicht mehr missen.

Jetzt zu den Gesichtspflege-Produkten:



 
Imperialis, 45ml = 18,50€
Lush sagt:
Ausgewogene, ausgleichende Gesichtscreme für alle Hauttypen - fantastisch für Mischhaut. Wir verwenden einen feinen, ausbalancierenden Aufguss aus Lavendel, geben viel pflegendes Extra Vergine Olivenöl hinzu und runden das Ganze mit Orangenblütenaufguss ab. So erhältst du eine Creme, die deiner Haut hilft, sich auszugleichen und sie zart duften lässt.

Ich sage:
Für mich gehört diese Gesichtscreme mittlerweile zu meiner täglichen Pflegeroutine dazu. Sie riecht leicht nach Lavendel und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Auch die Foundation lässt sich gut darüber verteilen. Wer allerdings den ganzen Tag ein matten Teint haben möchte, sollte lieber die Finger davon lassen. :-/

                                                         Tea Tree Water, 250ml = 12,25€
                                                        (auch in 100ml erhältlich = 6,15€)

Lush sagt:
Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt. (Tea Tree oder ti-tri, wie es in seiner Heimat Australien heißt, ist der erstaunlichste Erste-Hilfe-Artikel: Kratzer, Pickel, Stiche, entzündete Ohren, was auch immer - ti-tri bringt es in Ordnung.) In jedem Fall verwenden wir Teebaumwasser in unserem Gesichtswasser, um zu reinigen, zu glätten und Makel zu beseitigen. Wir fügen Grapefruitwasser hinzu, um deine Haut zu festigen und zu entgiften, und Wacholder, um sie zu erfrischen und zu stimulieren. All das führt zu einer glücklicheren, weniger verstopften Sachlage im Fachbereich Gesicht. Wacholder wird nachgesagt, er erfrische auch müde Geister. Sprüh dir also ruhig dein Gesicht ein, wenn du dich schläfrig fühlst. Direkt aufs Gesicht sprühen oder auf einen Wattepad geben und verteilen.

Ich sage:
Auch wieder ein Top-Produkt!! Ich liebe es besonders im Sommer wenn es so warm ist. Es erfrischt das Gesicht richtig schön und lässt die Haut strahlen. Und was die Erste-Hilfe betrifft, es stimmt :) Sogar bei Sonnenbrand :)


                                                                   Grease Lightning, 9,95€
Lush sagt:
Da kündigt sich ein Pickel an, und du willst nicht tatenlos zusehen? Gut so! Bekämpfe diese Biester gleich von Anfang an mit einer Mischung aus antibakteriellen Kräutern, klärendem Teebaumöl und kühlendem Aloe Vera Gel. Trage das Gel auf die betroffene Stelle auf, und lass die Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten.

Ich sage:
Das Gel trage ich immer mit einem Wattestäbchen auf die vereinzelten Stellen auf und lasse es über Nacht wirken. Und es hilft tatsächlich, die Pickel trocknen aus! :)


                                                           Lippenbalsam, 10g = 8,25€
                                                   Am meißten mag ich den Honey Trap :)

Lush sagt:
Für süße Vanille-Honig-Küsse. Würdest Du Honig und Seide mischen und hörbar machen, würdest Du wahrscheinlich Eartha Kitt's Stimme hören, die "Old Fashioned Millionaire" singt. Eartha ist die Verkörperung von süß, soft, sexy und verrucht. Wir mögen den Gedanken, dass unser Honey Trap dieselben Qualitäten besitzt. Trag etwas verruchte weiße Schokolade auf, süßen Honig, softe Buttern und köstliche Vanille für verführerisch schmackhafte Lippen.
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

Ich sage:
Er schmeckt sooo gut :) Schmier ihn mir meißtens über Nacht drauf, da ich ihn nicht so gerne mit mir rumschleppe bzgl. der Hygiene. Da könnte sich Lush echt mal was einfallen lassen, ein Stick zum rausdrehen wäre echt nicht schlecht :) Aber würde ihn mir immer wieder nachkaufen.



                                                           Bubblegum (Lip Scrub) 8,95€

Lush sagt:
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!

Ich sage:
Ein Muss für alle SnowFairy-Fans :) Mir hilft es immer sehr im Winter, wenn meine Lippen richtig spröde und aufgerissen sind. Oder auch wenn ich MAC Myth-Lippenstift tragen möchte, dann setzt er sich nicht so in die Lippenfältchen ab ;)


                                                               Herbalism, 100g = 9,95€

Lush sagt:
Entgiftender, klärender und peelender Reiniger für ölige und Problemhaut. Herbalism ist eine grüne Masse aus pulverisierten Kräutern, die wunderbar für die Haut sind. Benutz ihn täglich und deine Haut wird sich verbessern. Herbalism reinigt tief mit chinesischer Tonerde, peelt mit gemahlenen Mandeln, belebt die Haut mit Rosmarin, entgiftet mit Nesselpulver und glättet mit Kamille. Misch ein wenig davon mit Wasser, massiere es in dein Gesicht und wasche es wieder ab. Bitte gekühlt lagern!

Ich sage:
Er ist ganz okay aber ich würde ihn mir nicht nochmal nachkaufen. Für mich persönlich gibt es einfach bessere Reiniger von Lush, die auch besser riechen. Ich hatte einfach nicht so das "Sauberkeitsgefühl"  und die Haut spannte ein bisschen danach :-/

                                                               Ocean Salt, 85ml = 11,25 €
                                                           (auch in 205ml erhätlich = 19,95€)
Lush sagt:
Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Oh, wir lieben es, an der See zu sein. Wir lieben es auch, Meersalz und Algen in unsere Produkte zu tun, wegen all der großartigen Minerale, die sie enthalten. Ocean Salt ist gerade so, als würdest du dein Gesicht auf einen Ausflug ans Meer mitnehmen. Erst belebst du deine Haut mit einem Plansch im Wasser, dann reinigst und erfrischt du sie mit Zitronen-, Limetten- und Grapefruitsaft, pflegst sie mit frischer Avocado und beruhigst sie mit Veilchenblatt Absolute. Benutze es jeden Tag auf öliger Haut und einmal die Woche, um trockene Haut zu erfrischen und ihr Mineralstoffe zurück zu geben. (Außerdem schmeckt es ziemlich gut, falls es versehentlich auf deine Lippen gerät.) Massiere mit einem Klecks davon dein Gesicht in kreisenden Bewegungen und wasch es anschließend wieder ab.

Ich sage:
Wie man auf dem Foto erkennen kann ist der Pott fast leer :( Aber ich werde mir das Peeling definitiv wieder nachkaufen. Das macht sooo eine weiche Haut und lässt das Gesicht einfach ebenmäßiger aussehen <3 Auch wieder ein Top-Produkt von Lush :) Kann ich nur sehr empfehlen.


                                                                     Bûche de Noël
                                           (Limitiert, immer nur zur Weihnachtszeit erhältlich)

Lush sagt:
“Bûche de Noël ist ein traditionelles französisches Weihnachtsgebäck, das wie ein Baumstamm aussieht. Dieser Reiniger ähnelt seinem Namensgeber und basiert auf der Santa’s Rice Porridge aus dem letzten Jahr. Wir haben Kaolin mit reingepackt, um die Haltbarkeit zu verbessern und es in einen effektiven Reiniger zu verwandeln. Geriebene Mandeln peelen die Haut, getrocknete Moosbeeren und frische Satsumas tonisieren und erfrischen, nährendes Mandelöl macht weich und Kakaobutter schließt die Feuchtigkeit in die Haut ein und schützt sie gegen die Kälte. Zedernholz wirkt antiseptisch und hilft, das Hautbild zu verbessern. Sie ist perfekt für jeden Hauttyp.”

Ich sage:
Schade das es ihn immer nur zur Weihnachtszeit gibt :( Für mich riecht er lecker nach Marzipan und er hinterlässt, wie bei dem Ocean-Salt, einfach nur ein tolles Hautbild. Benutze ihn sogar jetzt noch zwischendurch, obwohl das MHD schon abgelaufen ist. Aber er ist immer noch in Ordnung :)


Wie findet ihr Lush? Habt ihr auch Produkte? Oder geht ihr laufen sobald ihr nur den Namen Lush hört? :)

Lg, Tina <3



12 Kommentare:

  1. ich finde lush ganz interessant und war auch mal in einem store. das war mir aber alles zu beengt und zu voll (wobei nicht viele leute drin waren, aber aufgrund des platzmangels wars einfach zu voll). ich hatte dann gleich keine lust mehr was auszutesten :/

    und auf gut glück bestelle ich bei den preisen auch nichts im internet. aber das konzept von lush finde ich super!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, gegenseitiges folgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Jetzt weiss ich endlich mal nach was ich bei Lush suchen soll, da ich immer ein bisschen überfordert bin im Geschäft;)

    Hast jetzt ne Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  5. Bubblegum-Lip Scrub gefällt mir wirklich gut ;)
    Schöne Sachen ;)

    Dein Blog ist echt niedlich ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei -
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  6. OOOOH ich liebe die Lipscrubs von Lush, könnte nicht mehr ohne die ;)

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Mintigen Scrub von Lush. Ich finde, der hat was von After Eight xD
    Dein Blog gefällt mir :)
    Da folge ich dir doch gern ;)
    xoxo
    Sani

    http://fashionlifestylesani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht mit dem After Eight...echt lecker :)

      Löschen
  8. Ich werde mir auf jeden Fall einige Produkte anschauen ;)
    Danke für die Review <3
    Folge dir jetzt <3
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich bis jetzt noch nichts von Lush getestet, da der Preis mich immer etwas abschreckt. Aber Lust dazu hätte ich schon. In den Läden riecht es auch immer so unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße
    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ein festes Schampoo von Lush, welches mir sehr gefällt und auch ewig hält. Ich wollte mir noch das Big Shampoo von Lush holen, aber irgendwie zöger ich immer weil es 18 euro kostet... naja irgendwann ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 18€ ist echt teuer :-/ Aber es ist wirklich sehr ergiebig und der Duft ist einfach toll :)

      Löschen