Montag, 21. Mai 2012

Kleiner DM-Haul

Hey Mädels,

ich war am Samstag mal wieder kurz im DM weil mein Haarspray leer war. Und wie das immer so ist, blieb es nicht bei einem Teil ;)

Hier mal meine kleine Ausbeute:



Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
Der Duft ist einfach himmlisch. Wer Zuckerschnute mag wird das Peeling auch mögen :)

Balea Young Lippenpflege "Fruity Kiss" mit Mandarinenduft
Eigentlich wollte ich ihn garnicht mitnehmen, da ich von der Pflegewirkung bisher noch nie so richtig angetan war, was die Lippenpflege von Balea betrifft. Aber da ich so ein Verpackungsopfer bin, durfte er dann doch ins Körbchen hüpfen und bei dem Preis kann man ja auch nicht so viel falsch machen. ;) Aaaaaber ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht! Die Pflegewirkung ist zum erstenmal echt ganz gut und es erinnert mich vom Duft/Geschmack sehr an TicTac Orange :) Werde ihn die nächsten Tage auf jeden Fall weiter testen :)

BebeSoft Body Milk
Wenn ich mal nicht zu meiner Soap & Glory Butter greife, nehme ich immer diese Body Milk  <3

Wellaflex Haarspray (Stufe 4)
Dieses Haarspray benutze ich mittlerweile schon seit 3 4 Jahren....habe zwischendurch immer mal wieder andere ausprobiert aber keins überzeugt mich so wie dieses. :)

essence I <3 Extreme Mascara
Momentan meine Lieblingsmascara! Macht schöne lange dichte Wimpern.

essence Geleyliner 01 Midnight in Paris
Habe ihn mir schon zum 2x nachgekauft, da er super lange auf der Wasserlinie hält. Macht meinem BlackTrack von MAC Konkurrenz ;)

Balea Handlotion "Himbeere"
Auch wieder ein toller Duft <3 Nur die Pflegewirkung ist mal wieder nicht so der Knüller :-/

Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege Oil Repair (ohne ausspülen)
Hierzu kann ich leider noch nicht so viel sagen, habe es bis jetzt nur 1x benutzt. Aber wie man es von Fructis gewohnt ist, riecht es sehr fruchtig und frisch ;) Und es lässt die Haare schön glänzen!

Palmolive Sanft & Sensitive Cremedusche
Mit diesem Duschgel hat mich die Jule von Youtube (1principessa3) so angefixt, also musste es auch mit ;)

So, ich werde dann mal ins Bettchen stiefeln. Schlaft gut, bis morgen<3








1 Kommentar:

  1. da hast du aber echt tolle Produkte gekauft :)Die Mascara muss ich unbedingt auch mal ausprobieren

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen